News

Das geht im Landkreis Regensburg ab.

Weltmeisterschaft der Minis

Jugendstelle.de
Ministrantenmannschaften aus dem gesamten Bistum Regensburg kämpften beim Diözesanentscheid des Wolfgangscups 2015/16 um die begehrten Trophäen. Es gab viele spannende Spiele und faire Zweikämpfe.

Die Sternsinger sind grenzenlos unterwegs

Jugendstelle.de
Hunderte Königinnen und Könige zogen in einem langen feierlichen Zug von der Schule in Kladruby in die Klosterkirche. Dort feierten sie mit den beiden Bischöfen Rudolf Voderholzer (Bistum Regensburg)...

Maria Pielmeier

Jugendstelle Regensburg Land
Seit September 2015 ist Maria Pielmeier Praktikantin der Katholischen Jugendstelle Regensburg-Land.

"von wegen....!"

Jugendstelle Regensburg Land
Das manchmal stürmische und kalte Wetter konnte die Teilnehmer an dem Jugendtag nicht davon abhalten, kreativ und auf die verschiedensten Arten anzureisen.

Luftballon Figuren in Kirchberg

Jugendstelle Regensburg Land
Mit Platz, Knall und großem Gequietsche lernten die Jugendlichen Figuren aus Luftballons zu machen. Hier findest Du ein Video youtu.be/nK5vajxhGVg
Seite 2 von 3