1. Jugendstelle Regensburg Land
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Neue Gesichter im KLJB Kreisverband Regensburg-Land

Neue Gesichter im KLJB Kreisverband Regensburg-Land

eine besondere KV mit Plopper Gun Aktion

Jugendstelle Regensburg Land

„Auf geht´s, pack mas an.“ So ist das Motto der neu und wieder gewählten KLJB Vorstandschaft im Kreis Regensburg-Land.

Mit vollem Einsatz raus aus dem Corona Loch. Dies ist das Anliegen des KLJB Kreisverbandes. Es sind neue Aktionen angedacht um die Mitgliedsverbände zu erreichen und bei der Aktivierung der Ortsgruppen in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Unter anderem Besuche der KLJB Ortsgruppen mit einer Plopper Gun Aktion, einem Biertasting, Discgolf und vieles mehr.

Darüber hinaus konnten voller Freude bei der Kreisversammlung am 15.10.2022 Wahlen stattfinden mit positivem Ausgang. Neu in der Vorstandschaft befinden sich nun Stefanie Stier und Elisabeth xxx – die weiteren Namen werden nachgereicht. Darüber hinaus wurde die bisher bestehende Vorstandschaft mit großer Mehrheit wieder bestätigt.

Ebenso gab es einen Bericht über das letzte Jahr und einen regen Austausch unter den Anwesenden. Die neu entwickelte Plopper Gun Aktion wurde ebenso ausprobiert und fand reges Interesse.

Bildergalerie