Regensburg Land
Eine Frau mit Geige, einer Puppe auf der Schulter und einem Vogel auf dem Kopf.
Josa mit der ZauberfidelEin Zauberhaftes Figurentheater
  1. 210 Finger wählen neuen Vorstand

210 Finger wählen neuen Vorstand

BDKJ Kreisversammlung Regensburg – Land

Jugendstelle Regensburg Land
Am Sonntag, den 10.11.2019 trafen sich die 15 Delegierten der Mitgliedsverbände des BDKJ Kreisverbands Regensburg-Land.

Los gings am Nachmittag mit Schwarzlicht-Minigolf im 3D-Funhaus in Neutraubling. Nach spannenden Stunden gabs eine Stärkung im kath. Pfarrheim bevor es mit der Versammlung begann. Nach den ganzen Regularien, wurde vorgestellt was im BDKJ alles los war. Vom Spieleabend über die 72h-Aktion bis zur Kreisversammlung war viel los. Es gab auch einen Ausflug ins Feld der Sinne und einen Pralinenworkshop wird dieses Jahr auch noch stattfinden.

Ein besonderer Dank ging dann an Johanna Ostermeier, deren Amt als Kreisvorsitzende endete und blieb dem Kreisverband als Beisitzerin erhalten. Bei den Wahlen wurden Franz Hammerl und Katrin Frank als Vorsitzende gewählt. Auch an dieser Stelle „Herzlichen Glückwunsch“ an alle gewählten.

Auch das Krümelmonster wollte sich wählen lassen, doch mit „Kekse“ konnte er nicht zugelassen werden =)

Geplant ist auch 2020 einiges, wie einen einen Flyer-workshop, Ausflug in den Kletterwald und vieles mehr. Auf Facebook ist man immer gut informiert.